Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Einschätzung Ungarn

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Einschätzung Ungarn (sonstige Themen)

verfasst von Koblenzer(R) E-Mail, Koblenz, 18.05.2017, 12:35

» Servus nochmal,
»
» hier mal ein kurzer Eindruck. Ich weiss das viele Menschen einen völlig
» falschen Eindruck von diesem Land haben. Mir geht es jedenfalls so wenn
» ich wieder nach Deutschland fahre, bin ich relativ schnell wieder
» gestresst.
»
» Die Eliten und Politiker wollen doch gerade das "Teile und Herrsche" Spiel
» mit euch führen. Die Menschen sollen getrennt sein voneinander, aufgeteilt
» in Nationen, wo es Fleißige und Faule gibt, Verlierer und Gewinner,
» hauptsache das eigentliche Leben wird unterdrückt.
»
» Denkt mal darüber nach, welchen dogmen ihr nachlauft. Das
» Leistungsprinzip fängt in der Schule bereits an und geht über den Sport
» bis in die Arbeitswelt. Leistung, Wachstum, Gewinn, Erfolg wird
» eingetauscht gegen kostbare Lebenszeit.
»
» https://m.youtube.com/watch?v=m7jkQ1j7DIE
»
» es grüsst Euch xForscher

Lieber xForscher,

Leistungsdruck, Ausbeute, gestresstes Deutschland usw. sind doch Erfüllungen einer Zeit, die von so vielen Sehern vorausgesagt wurde.

Viel lieber würde mich die Frage interessieren, ob DU für überhaupt noch irgendein Land auf der Welt, ein Heimatgefühl empfindest.
Hast Du nie ein bedrückendes Gefühl oder ein schlechtes Gewissen daß Du Deinem Heimatland Deutschland, sobald es Deutschland schlechter geht, den Rücken gekehrt hast?
Bist Du verheiratet?
Wenn ja, dann kennst Du doch den Auszug..."in guten wie in schlechten Zeiten"... oder?

Wir sollen über Dogmen nachdenken?
Das brauche ich nicht.
Einfach gesagt:
Ich glaube an Gott, ich glaube an die Prophezeigung und ich glaube an mein gebrauchtes Verantwortungsgefühl auch meinem Land gegenüber.
Auch wenn ich nur ein einfacher Schichtmeister bin und keinen bzw. kaum merklichen Einfluß auf den Lauf der Dinge in Deutschland ausüben kann.

Ob und wo es auf der Welt überhaupt sichere Gebiete gibt, das weiß Gott alleine.
Wenn er will das wir überleben sollen, dann wird das auch in Deutschland der Fall sein....
Das soll nicht heißen daß wir uns nicht vorbereiten sollen ( Vorräte, Glauben, usw. ), aber meine persönliche Meinung zu meinem Heimatland wird bis zum Schluß bleiben.
Egal wer wie regiert und wie verrückt, gestresst und abgefahren es hier noch zugehen wird. Auch, wenn überall um uns herum Atomkraftwerke stehen und es Deutschland im ww3 übel treffen soll...
Es ist und bleibt meine Heimat.

Und das sollten sich alle die auswandern und nichts mit am Hut haben von wegen "in guten wie in schlechten Zeiten" mal hinterfragen.

Gruß


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum