Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Einschätzung Ungarn

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Einschätzung Ungarn (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 18.05.2017, 12:57

Lieber Koblenzer,

es ist aller ehrenwert wenn Du so denkst.

Was heisst denn einfacher Schichtmeister? Es spielt für mich keine Rolle ob Prof. Dr. Dr. oder Hans Wurst.

Nein, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder, aber im Unterschied dazu habe ich mir mein Geburtsland nicht ausgesucht und auch keinen Treueschwur abgegeben. Ich zahle als Unternehmer sehr viele Steuern und verbringe als Deutscher die meiste Zeit in Deutschland. Ungarn dient als zweiter Wohnsitz und Refugium.

Nein ich habe kein schlechtes Gewissen gegenüber Merkelland und meine Heimat ist dort wo mein Herz schlägt. Ich möchte diese Politik nicht dauerhaft finanzieren und habe vor allen Dingen veranwortung gegebüber meiner Familie.

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 106 User online (0 reg., 106 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum