Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Einschätzung Ungarn

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Einschätzung Ungarn (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 18.05.2017, 16:07

» Servus Schwalbe,
»
» was hast du persönlich davon ob Deutschland international an der Spitze
» ist oder nicht?
Ich habe jetzt gar nichts davon. Aber der Wohlstand in meiner Jugend hat es ermöglicht, dass z. B. meine Eltern kein Schulgeld zahlen mussten und ich einen Bildungsweg einschlagen konnte, der mir sonst nicht möglich gewesen wäre.

» Glaubst du etwa an das Märchen des ewigen Wachstums? Was ist so toll
» daran ein Rädchen an dem Großen und Ganzen zu sein oder anders gesagt,
» hältst du dein Hamsterrad eventuell für eine Karriereleiter?

Ewiges Wachstum gibt es nicht, das wird jedem Schüler seit Jahrzehnten in der Schule beigebracht und ich habe damals aufgepasst...
Die Karriereleiter... man muss eben wissen, welchen Lebensweg man einschlagen möchte... Als Rädchen habe ich mich nie gefühlt, eher als das Sandkorn im Getriebe...
»
» Ich finde es viel wichtiger ein Leben in Freiheit, Frieden und Glück zu
» führen, unabhängig von Staaten und Zwang.

Unabhängigkeit von Staat und Zwang gibt es nirgendwo. Dem Staat bist du mal mehr oder weniger ausgesetzt, dem Zwang immer, dein ganzes Leben lang.
»
» Besuch uns ruhig mal in Ungarn und lass die Eindrücke auf dich wirken und
» dann mach dir selbst ein Bild.

Ungarn ist ein tolles Land, Bekannte erzählen mir immer davon, aber meine Wurzeln sind hier. Also bitte nicht falsch auffassen, jeder findet seinen eigenen Weg und hat seine eigene Bestimmung.
»
» Es grüsst Dich xForscher

Liebe Grüße Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum