Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Jetzt prophezeie ich mal was ....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Jetzt prophezeie ich mal was .... (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 18.05.2017, 22:16

- Trump wird abgewählt oder gestürzt, wenn das nicht gelingt getötet, aber nicht vor Juni 2017
- Merkel wird wiedergewählt im September , aber das ist noch nicht 100% sicher
- Es wird einen noch nie dagewesenen Crash geben, aber noch lässt sich das ganze durch beten verhindern oder verschieben.
- Bald wird der Krieg beginnen, er wird schrecklich werden
- Es werden noch sehr viele weitere Flüchtlinge ins Land kommen und Deutschland kann die Last nicht mehr lange tragen.
- Von den Südländern werden Eurobonds gefordert werden und Deutschland wird zustimmen müssen, aber zunächst empört reagieren. Das ist aber alles nur gespielt.

:-D :-D :-D

es grüsst Euch Prophet X

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 76 User online (0 reg., 76 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum