Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump und seine Kontakte zu Putin!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump und seine Kontakte zu Putin! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 19.05.2017, 02:00
(editiert von kyrn, 19.05.2017, 02:18)

Grüß Gott!

Was veranlasst Präsident Trump Russland mehr Geheimdienstinformationen(Codewort-Informationen,Informationen der höchsten Sicherheitsstufe) als seinen eigenen Verbündeten zu geben?

Geheimdienstprofi Putin kann damit die Quelle der Information aufdecken und das ganze System der Informationsbeschaffung auffliegen lassen! Denn er kennt jetzt diejenige Stadt im vom IS gehaltenen Gebiet,wo der Geheimdienst die Information bekommen hat.Putin kann die geheimen Informationen dazu nutzen,den betreffenden Alliierten(bereits geschehen!) der Vereinigten Staaten und die beteiligten Geheimdienste zu enttarnen!
Sollten sich unter den Informationen auch solche über den russischen Einsatz in Syrien befinden,dürfte Putin ein starkes Interesse daran haben die Quelle der Informationen aufzudecken und vom Informationsfluss abzuschneiden!

Das amerikanische Justizministerium ernannte jetzt den ehemaligen FBI-Chef Robert Mueller zum obersten Prüfer von Trumps Russlandkontakten.Das Weiße Haus war in die Entscheidung nicht eingebunden und wurde erst informiert,als die Unterschrift unter die Ernennung schon gesetzt war!

Mueller hat weitreichende Kompetenzen. Er kann sämtliche geheimen Dokumente sichten und erhält uneingeschränkten Einblick in den Stand der Ermittlungen,die im FBI zusammenlaufen. Er bekommt Zugang zu allen relevanten Zeugen und kann praktisch jeden,von dem er sich auch nur annähernd Aufklärung verspricht,vernehmen. Stellt er eines oder mehrere Vergehen fest,kann er Anklage erheben!

Es wird spannend!

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 74 User online (0 reg., 74 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum