Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Traum von 11.05.2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Traum von 11.05.2017 (sonstige Themen)

verfasst von Eyesvektor(R), 19.05.2017, 21:27

Hallo Goran,

"estens vor, und er sagt mir das kann nicht sein das es diese Jahr in Juni schneit. Da hat er Jahr 2017 gemeint.

Zweite Traum ist vor ca 2 Jahren

Ich bin in DE unterhalte mich mit Ehefrau von meinen Patient wir sind in Ihre Haus es ist Dezember ,Ich schaue nach draußen sind die Kirschen in Blühte Mitte in Dezember ,wir waren beide entsetzt das so was passiert Mitte in Dezember.


Dazu die zwei träume haben mit einander was zu tun meine Innere Sinn sagt mir das.
Meine Interpretation die Jahr in welche Kälte Sommer statt findet ist das gleiche Jahr wo es in Winter Frühling wird.


Stellungnahme zwecks La Pen

Die Frau hat den Wahl gewonnen anderes könnt Ihr euch ausdenken warum ist aktuell der andere da.

Mfg

Goran"


Interessant. Bei mir ist es oft so, daß wenn eine Kältewelle bevorsteht,
ich von Schneestürmen und zugeschneiten Landschaften träume.
So geschehen irgendwann im April dieses Jahres, als in Deutschland
Schnee fiel.

Das ist ja nix Ungewöhnliches: Ich träume aber immer ganz klar,
daß der Schnee NICHT in die Jahreszeit paßt, es also eine Art
von Natur-Katastrophe sei.

Interessant auch Dein Traum von den blühenden Kirschbäumen im Dezember:
Irlmaier meinte doch immer wieder, daß er zu Beginn der Ereignisse "etwas
Weißes" auf den Bäumen sehe. Und dazu meinten immer alle "Experten",
daß es sich dabei um Schnee handeln müsse. Oder umgekehrt falls es sich
um die Kirschblüte handele, dann müßten die Ereignisse im Mai beginnen.

Nach Deinem Traum zu urteilen, könnten die Ereignisse im Monat Dezember
oder Januar beginnen, und der Eis-Sommer findet im Juni statt.
Es kommt natürlich darauf an, was zuerst abläuft: Der Hitze-Dezember
oder der Kälte-Sommer. ;-)

Grüße,

Eyesvektor


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 161 User online (0 reg., 161 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum