Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump und seine Kontakte zu Putin!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump und seine Kontakte zu Putin! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 20.05.2017, 00:56
(editiert von kyrn, 20.05.2017, 02:01)

Grüß Gott,ihr Lieben!

Unfassbares wird jetzt enthüllt:

Washington Post:"Der Mehrheitsführer im Repräsentantenhaus,Kevin Mc Carthy, hatte gegenüber Parteikollegen in privaten Gesprächen im Juni 2016 gemutmaßt,Trump würde von Russland mit Zuwendungen finanziell unterstützt werden.*Ich glaube,es gibt zwei Leute,die Putin bezahlt*,soll er zu *Speaker* Paul Ryan gesagt haben:*Rohrbacher und Trump*(Rohrbacher ist ein Abgeordneter,der ständig Russland verteidigt)"

New York Times:"Ex-General Michael Flynn hatte Trumps Transition-Team schon im Dezember mitgeteilt,dass das FBI wegen Zahlungen aus Russland und der Türkei gegen ihn ermitteln würde.
Den Trump-Beratern war das offenbar egal:Flynn erhielt Zugang zu allen Staatsgeheimnissen und wurde in den Posten gehievt."

Reuters berichtet,dass Trumps Teams in der Endphase des Wahlkampfes 2016
18 Mal Kontakte mit russischen Offiziellen gehabt haben.

Jeff Sessions musste sich von den Untersuchungen wegen eigener Russen-Kontakte zurückziehen.


Flynn musste wegen der Verheimlichung seiner Russland-Kontakte bereits gehen.
Und der geschasste FBI-Chef Comey deutet über Gesprächsnotizen(Memos) an, dass Trump ihn bedrängt habe,Ermittlungen gegen Ex-Sicherheitsberater Michael Flynn einzustellen!

Und Trump soll den Russen Lawrow und Kisljak im Oval Office erklärt haben,dass er Comey rausgeschmissen habe um den großen Druck gegen ihn bei den Untersuchungen zu seinen Russlandkontakten zu reduzieren!

Was sagt Ihr dazu?

Hat Putin Trump bezahlt und gibt es den Kremlgate-Skandal über Absprachen von Trumps Wahlkampfteams mit russischen Wahl-Hackern und behinderte Trump die Justiz um seine Russlandkontakte zu verheimlichen?

Unfassbare Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 145 User online (0 reg., 145 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum