Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump und seine Kontakte zu Putin!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump und seine Kontakte zu Putin! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 20.05.2017, 01:58
(editiert von kyrn, 20.05.2017, 03:07)

Grüß Gott!

Trump geht in die Offensive!

Er gibt den Geheimnisverrat von Top-Secret-Infos an russische Top-Diplomaten zu,was zuvor noch von seinem Sicherheitsberater Mc Master dementiert worden war, und twittert:

"Ich habe das absolute Recht,Informationen mit Russland zu teilen!"

Es wäre um Fakten bezüglich Terrorismus,Flugsicherheit und humanitäre Hilfe gegangen.

Was meint Ihr dazu?


Hat Trump Recht?

Dazu habe ich ein Interview der Epoch Times mit dem hochrangigen FBI Insider "FBI anon" gefunden:

"Frage:Trump hat den Russen Geheiminformationen eines *Verbündeten* in Nahost weitergegeben und der Verbündete ist sehr verärgert. Steht das in Bezug zu einem IS-Plan mit Flugzeuegen und Laptops?
FBI anon: Der nicht genannte "Verbündete" ist Israel,und sie sind wütend wie die Hölle auf Trump. Israel ist wütend,weil sie mit heruntergelassenen Hosen erwischt wurden. Lass uns zum Punkt kommen:ISIS wurde von Israel und den USA erschaffen,um den Iran zu schwächen und Assad zu stürzen. Milliardenptofite stehen auf dem Spiel. Israel hat eine Technologie entwickelt,mit der man Verkehrsflugzeuge mit Laptops fernsteuern kann. Eine Operation unter falscher Flagge(False Flag) war in Planung. Trump diskutierte es mit den russischen Beamten.Mc Master entlarvte den Plot und jetzt ist die Hölle losgebrochen. Trump hat meiner Meinung nach eine wunderbare Sache getan.Wir brauchen keine weiteren ISIS-False Flags. Falls ISIS ausgelöscht wird,würden sich die Budgets der CIA und des US-Verteidigungsministeriums verringern,und damit der Beitrag an*Unterstützung*,den Israel erhält,auch würde es den großen Plan stören,eine riesige Pipeline durch Syrien zu bauen,um damit letztlich den Untergang von Iran und Russland herbeizuführen. Aus diesem Grund wird *ISIS* von der *New World Order" am Leben gehalten. Aus diesem Grund muss man der Bevölkerung ständig solche *verwegenen* und *furchteinflößenden* Plots verkaufen. Um damit noch größere Budgets und noch größere Hegemonie zu rechtfertigen. Russland ist gemeinsam mit Trump unsere einzige Hoffnung,dass dieses teuflische System zerbrochen werden kann-und wie JFK es einmal sagte in tausend Stückchen zerrissen und im Wind verstreut wird. Die Technologie zur Fernsteuerung und zum Absturz von Verkehrsflugzeugen wurde von der *Einheit 8299* entwickelt,dem israelischen Cyber-Kommando. Glaubt überhaupt irgendein denkender Mensch,dass ein Lumpenpack von Kämpfern das Know-how und die Ressourcen besitzen könnte,um diese Technologie zu entwickeln? Unglaublich. wenn wir gerade sprechen,sind Sie vielleicht daran interessiert,wie nahe die Einheit 8200 dem russischen MetroJet war,als dieser abstürzte.Die Spannung zwischen Israel und Russland wächst täglich, Putin kennt jeden Trick aus dem israelischen Repertoire und ist nur zufällig der bessere Schachspieler als Netanjahu.(Anm.d Red:Das Laptop-Verbot in Flugzeugen wurde bisher damit begründet,dass man Bomben in Laptops bauen könne,die nicht auffallen.)"



Fragende Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum