Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie wäre es mit dieser Analyse?...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie wäre es mit dieser Analyse?... (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 12.08.2008, 19:21

Hallo,

ganz teile ich deine Auffassung nicht, nachvollziehbarer erscheint mir diese
Analyse:

http://info.kopp-verlag.de/news/der-kaukasus-washi...n-riskiert-atomkrieg-durch-fehlkalkulation.html

Israel ist mit Militärberatern vor Ort und Putin verlangte ein Ende ihres Einsatzes schon vor Monaten, aber Israel ist sauer, weil die Russen Syrien und den Iran mit Spionagedaten sowie hochmoderner Flugabwehrtechnologie beliefern.

Israel verlangte seinerseites vor 2 Jahren von Russland die Einstellung dieser Geschäfte, aber die Russen schickten sogar Techniker nach Syrien
für die Horchposten bei Golan.

Israel hat dann im Gegenzug begonnen, sich Georgien waffentechnologisch zu nähern. Man sollte sich nicht täuschen lassen, Russland könnte in eine Falle getappt sein. Mehr möchte ich nicht dazu ausführen. Aber Afghanistan war auch eine Falle für die UdSSR, deren Auswirkungen geostrateg. für die Russen damals katastrophal waren.Die Russen wurden 1999 durch den Kosvo-Krieg im Mark gedemütigt und sie werden es dem Westen nicht vergessen.

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 175 User online (0 reg., 175 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum