Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Abschliessende Worte

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Abschliessende Worte (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 22.05.2017, 15:29

Servus,

Kyrn, warum sollte Ungarn als erstes angegriffen werden? Dort gibt es weder US Militäreinrichtungen, noch sonst irgendetwas von strategischer Bedeutung, was den Westen schwächen könnte.

Ungarn ist so ziemlich das einzige EU Land was auf Russland-Linie fährt. Eher könnte ich mir vorstellen, dass Orban den Russen noch Geleitschutz durch Ungarn gibt, damit diese schneller in der EU-Hauptstadt Brüssel ankommen!

https://www.tagesschau.de/ausland/orban-putin-103.html

Meines Wissens nach gibts es nur die Ausssage von Irlmaier, dass Budapest zerstört wird - warum sagte er nicht Ungarn werde zerstört?!

Falls es zu einem Durchmarsch russischer Truppen kommt, so werden diese ein klares strategisches Ziel haben, so schnell wie möglich nach Westeuropa vorzudringen. Dies wird auf den Hauptverkehrswegen stattfinden und nicht auf Nebenstrassen! Genausowenig werden die Russen ins Hinterletzte Kaff fahren um dort die Einwohner zu drangsalieren. Auch Irlmaier sagte dazu sinngemäss: Sie rennen in ihren 3 Stosskeilen dahin und halten sich nirgends auf!!!

Selbst in Deutschland, wo meines Erachtens nach das Hauptschlachtfeld sein wird, wird es viele Ecken geben, wo kein Russe hinkommt.

Der 4. Stosskeil geht entweder direkt durch Ungarn, entlang der Autobahnen oder durch Ungarn bis Budapest, dann die Donau entlang nach Süden und dann in den Westen, über Italien....

Laut Irlmaier kommen schon bald nach dem Ende des 3. Weltkrieges, so viele Lebensmittel die Donau hinauf, dass es für alle langt!!! Das bedeutet, dass im Kriegsjahr Donauabwärts noch geerntet werden kann...Schaut euch dazu einfach mal den Donauverlauf an und guckt welche Gebiete in Frage kommen...

Manfred Zimmel hat nicht gesagt, dass ganz Transdanubien (Westungarn) in Flammen steht, sondern er sprach von Wien östlich der Donau, was in Flammen steht, bitte genau lesen! Ausserdem sah er Kampfhandlungen IM Burgenland, von Truppen die aus dem Süden kommen (das ist in Österreich). Auch hier gilt vermutlich der Verlauf der Schnellstrassen und Autobahnen, von Zagreb über Graz nach Wien und von Zagreb direkt nach Budapest.

Den Nostradamusvers über Ungarn möchte ich gern im Original lesen, da diese sehr Interpretationsabhängig sind. Da kann man alles oder nichts raus lesen oder wie Rose Stern ein ganzen Buch aus wenigen Versen ableiten, jeder wie er es glaubt ;-)

Es könnte aber auch sein, dass das Irlmaier-Szenario nicht wie erwartet stattfindet, da sich z.B. Zeitlinien verschoben haben. Schwan kann dazu sicher mehr sagen, wenn sie mag. Leider können wir Alois dazu nicht befragen. Was bleibt sind Seher wie Martin Zoller, der von einem Bürgerkrieg spricht, also keinem Russeneinmarsch!!

Ungarn als gesamtes Land betrachtet ist garantiert nicht sicher, aber ebensowenig sind alle Gebiete unsicher.

Das Schicksal hat mich dorthin geführt, vielleicht soll ich dort sterben, vielleicht soll ich dort leben. Ich weiss nur: Es fühlt sich richtig an und ich fühle mich dort vor Krisen weit besser geschützt als in Deutschland wo ich derzeit wohne.

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 87 User online (0 reg., 87 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum