Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Beobachtung in der z.Z.stattfindenden Sternenkonstellation

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Beobachtung in der z.Z.stattfindenden Sternenkonstellation (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 22.05.2017, 17:27

Hallo Leute,

In der Sternenkonstellation welche sich am 23.9. erfüllt, von der in Offenbarung 12 die Rede ist, habe ich etwas seltsames entdeckt. Wenn man die 4 Fix-Sterne, welche den geschlossenen Korpus der "Jungfrau" hernimmt, kann ich erkennen das Planet Jupiter in der sprichwörtlichen "Zeit der Schwangerschaft" diesen Bereich verlässt. Mag sein das es für einige unbedeutend sein möchte, aber mich beschleicht da so ein Gefühl! Wenn am 20.11.2016 Jupiter die Linie überschritt und eintrat und am 9.9.2017 diesen wieder verlässt, dann frage ich mich ernsthaft was es zu bedeuten hat das der Planet in dieser Zeitspanne sich eine "Auszeit" von ca. 56 Tagen gönnt. Genauer gesagt hält sich Jupiter vom 17.05.2017 bis 11.07.2017 wieder ausserhalb des Bereichs des durch die Sterne gekennzeichneten Korpus auf. Wir irdische Wesen kennen eine Schwangerschaft und einen Schwangerschaftsabbruch, aber keine Schwangerschaftsunterbrechung!
Wobei ich mich im selben Gedankenzug an einen Bibelvers errinnere, der besagt das vieles was bei den Menschen unmöglich ist, bei Gott sehr wohl möglich ist.
Nur frage ich mich seit Tagen was das wohl zu bedeuten hat, irgendwie komm ich nicht weiter was uns damit gesagt werden sollte...
Deshalb gehe ich mit dieser Fragenstellung in Forum, vielleicht kann sich jemand einen Reim draus machen, auf was uns das hinweisen soll. Ich habe genau nachgerechnet, vom 20.11.2016 bis 9.9.2017 sind es genau 285 Tage, also fast genau eine irdische Schwangerschaftsdauer welche mit 280 Tagen angegeben wird.
Es ist schon alles sehr merkwürdig, ich denke in dem in der Bibel(Off.12) beschriebenen Zeichen am Himmel steckt mehr als wir bislang vermuten können.
Hoffe es kommt von irgendjemand ein Anstoß der mich in der Wahrheit voranbringt.

Grüsse:Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum