Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wär ich doch nach Oberbayern gezogen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wär ich doch nach Oberbayern gezogen! (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 22.05.2017, 17:33

» Merke endlich, dass es keine Maria S. gibt und Rubinstein ist bestimmt
» nicht in Paraguay. Der sitzt zu Hause und lacht sich kaputt.




Hallo deGinder,

es ist erstaunlich, mit welcher Selbstsicherheit Du hier über jemanden herziehst, den Du nicht kennst.

Daß "Maria S." ein Pseudonym ist, ist klar. Ich kenne sie nicht persönlich, bin durch die Informationen, die ich gesammelt habe, aber überzeugt, daß es sie gibt. Das heißt, eine seherisch begabte Person, die erstaunliche Treffer im privaten Bereich hat, und die mit R. engen Kontakt hat (was R. daraus gemacht hat, ist etwas anderes)

Weiterhin dürfte R. eben nicht in seinem Zuhause sein. Panama? Ich weiß es nicht. Aber in seinem Zuhause, das halte ich für sehr unwahrscheinlich - auch wenn ich das jetzt nicht herleiten werde.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 91 User online (0 reg., 91 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum