Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der wahre Prophet

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der wahre Prophet (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 23.05.2017, 18:03

Lustig die Ãœberschrift zu lesen...Der wahre Prophet...und da kopierst Du den Lo.rbermist hier rein...der ein falscher Prophet war....
hier im Original:

http://www.j-lorber.de/jl/erde/erde-071.htm

Nun, ich glaube, dass die "Werke Lo.rbers" Lo.rber nicht aus seinem eigenen Genius heraus geschaffen hat wie ein gewöhnlicher Schriftsteller. Dazu ist sein gesamtes Werk zu umfassend. Doch ich zweifle stark an, dass diese Eingebungen oder angebliche Neuoffenbarungen wirklich von Jesus kamen, sondern ..... ja von wem dann? Diese Frage lass ich offen um hier niemanden zu Nahe zu treten....aber bei näherem Vergleich von Bibel und Lor.ber wird es mehr als klar...
deGinder, Du verteilst Schläge gegen Rubenstein.....dazu habe ich auch einiges geschrieben...Was mich hier immer wieder wundert, ist die Ernsthaftigkeit, mit der eigentlich ganz normale Menschen wie Du versuchen, diesen Quatsch als "real" darzustellen (ich glaube fast, Jakob Lo.rber würde sich heute noch in seinem Grab in Graz einen Ast lachen, wenn er mitkriegen könnte, wie seine Anhänger diesen unsäglichen Quatsch für wahr halten.

Beispielhaft dafür, die Fäkalantriebstheorie von Lo.rber:

...dass die Erdrotation dadurch "bewerkstelligt" wird, dass die "Exkremente" der Erde durch einen spiralförmigen Darm hindurch in den Weltraum ausgeschieden werden. (Die natürliche Erde, Kapitel 7)

Quelle: http://www.jakoblorber.de/inhalte/wissen1.htm

http://www.jakoblorber.de/inhalte/rettung2.htm
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 96 User online (0 reg., 96 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum