Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der wahre Prophet

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der wahre Prophet (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 25.05.2017, 09:14

» Wer den Text liest, erkennt die Handschrift Gottes.
» Aber das spielt bei euch beiden wohl keine Rolle....


..so lange Du einen solchen Schwachsinn als Gottes Wort siehst, bedarf es keiner weiteren Diskussion...möge sich jeder die verlinkten Seiten zum Lo.rbermist selber anschauen.....

Vögel fliegen mit Wasserstoff!?

Dem Fachkundige sei versichert: Der Text ist wirklich ernst gemeint! "Gott" diktierte hier, wie er angeblich vor 2000 Jahren seinen Engel Raphael den Vogelflug erkären ließ:
»Darauf fragte Mich der Oberstadtrichter: „O Herr und Meister, der Du in allen Dingen allerhöchst kundig bist, wie brauchen denn diese Vögel das Wasser zu ihrem Weiterfluge? Denn meines Wissens habe ich wohl allzeit bemerkt, daß die Vögel im Verhältnis zu ihrer Größe zehnmal mehr Wasser zu sich nehmen als ein anderes Tier, und doch lassen sie keinen Urin von sich; ich wenigstens habe es noch nie bemerkt, daß irgendein Vogel gepißt hätte, und Du hast nun gesagt, daß diese Vögel des Wassers zum Weiterfluge sehr benötigen, während ich der Meinung war, daß das Wasser sie samt der zu sich genommenen Nahrung nur mehr beschweren und somit ihren Weiterflug beschwerlicher machen werde!“

Sagte Ich: „Ja siehe, du Mein Freund, der Meister Seiner Werke muß auch am allerbesten wissen, was sie zu ihrer zeitweiligen Erhaltung benötigen, und wie ihre Körper eingerichtet sein müssen, damit sie das verrichten können, wozu sie bestimmt sind. Über das aber, wie ein Vogel des Wassers zum Fliegen benötigt, wende dich an Meinen, wie du siehst, noch anwesenden Raphael!“



...dass die Erdrotation dadurch "bewerkstelligt" wird, dass die "Exkremente" der Erde durch einen spiralförmigen Darm hindurch in den Weltraum ausgeschieden werden. (Die natürliche Erde, Kapitel 7)

dass auf der Mondrückseite Menschen, Pflanzen und Tiere (auch Wassertiere, Mondschafe und Vögel) leben, es Flüsse und Seen gibt und es bei der Schneeschmelze auf dem Mond zu Überschwemmungen kommt. (Der Mond, Kapitel



dass der Mond gar keinen Einfluss auf Ebbe und Flut hat, da das Wasser selbst von solch einem großen Magneten nicht angezogen wird


..ein netter Geist der sein Unwesen mit Lo.rber getrieben hat..Ich frage mich immer, ob es nicht eine unsägliche Beleidigung ist, lieber deGinder,
dem biblischen Jesus solch einen verlogenen Schwachsinn als Autor zu unterstellen, wie es der Lügenprophet L.orber tat und Du diesen Mist noch verbreitest.


z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum