Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Umfrage: Warum seid ihr noch in der Kirche?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Umfrage: Warum seid ihr noch in der Kirche? (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 26.05.2017, 08:52

Lieber Peter!

Ich wollte gestern schon so etwas ähnliches hier reingeben, nachdem im Orf lang und breit von der evangelischen Tagung berichtet wurde, welche zu einem Politikum missbraucht worden ist.
Seit wann werden Kirchentagungen dazu verwendet, höchstrangingen Politikern eine Plattform zu bieten???
Noch dazu mit Obama, der Moslem, als gefeierter Superstar?

Ich war WIRKLICH geschockt und entsetzt!
500 Jahre Reformation - armer Luther, was würdest du heutzutage dazu sagen?

Ganz, ganz schlimm, das alles.......:surprised:

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum