Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Umfrage: Warum seid ihr noch in der Kirche?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Umfrage: Warum seid ihr noch in der Kirche? (sonstige Themen)

verfasst von Schwan(R), 26.05.2017, 09:10

Lieber Peter,

Grund für den Austritt aus der katholischen Kirche schon vor vielen Jahren waren die informationen über die Inquisition und das Vorgehen gegen die Katharer, die wahre Christen waren.

Die Schmuddeläffaren der Kirche waren damals noch nicht bekannt. Abgesehen davon widert mich die Machtversessenheit und die Bigotterie der katholischen Kirche an.

Aus der evangelischen Kirche wäre spätestens jetzt auszutreten, nachdem sich zeigt, wie menschenverachtend auch diese Gruppe ist, wie sie sich angeblich christlich nennen, aber den Islam hofieren und die christlichen Wurzeln Europas mit abnagen.

Ja, es gibt auch gute Menschen in den Kirchen, in Beiden. Leider nicht genug und leider nicht an leitender Stelle.

Unsere ganze Familie ist draußen, die Kinder nicht getauft. Und wir glauben mehr an Gott als viele Menschen, die der Kirche angehören.


Liebe Grüsse

Schwan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 73 User online (0 reg., 73 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum