Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Umfrage: Warum seid ihr noch in der Kirche?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Umfrage: Warum seid ihr noch in der Kirche? (sonstige Themen)

verfasst von Hidden-21(R), 26.05.2017, 12:23

» Diese Kirche hat unzähliges Blut an den Händen kleben, insbesondere
» wahrhaft gläubiger Menschen...deine Prozentangaben in Ehren, sie spiegeln
» nicht die Wirklichkeit dieser Kirche dar...eine Kirche, die 374.408.554
» Dollar allein im Jahr 2008 an Opfer sexuellen Missbrauchs durch US
» -Priester zahlte spottet Hohn den unzähligen Opfern und den Verbrechen,
» die an ihnen begangen wurden durch Priester eben jener Kirche...auch der
» Oberaufklärer Ackermann aus Trier.....verschreib sich der
» Vertuschung....


Hallo Zitrone,
Auch das deutsche Volk hat Blut an seinen Händen kleben, wahrscheinlich auch Deine direkten Vorfahren. Trennst Du Dich jetzt von Deiner deutschen Identität oder Deinen Eltern, Großeltern usw? Ab wann zieht man hier die Grenze? Geht es um Prozentpunkte? Sollten wir uns von Dir hier im Form verabschieden oder trennen, weil auch Du sicherlich sündhaft bist (wie wir alle?).

Ich schätze unseren Trierer Bischof auch nicht in seinem Amt. Als Mensch nehme ich ihn an wie jeden anderen auch und muss mein Tun und Handeln an der christlichen Botschaft messen.

Beste Grüße
Hidden21

PS: Wenn wieder mal - nach 9 Jahren... - Zeit für einen Kaffee, dann würde mich das freuen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 74 User online (0 reg., 74 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum