Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Frage an Dennis

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Frage an Dennis (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 26.05.2017, 14:30

»
» Jesus SUCHT DICH , ER ist FÜR DICH am Kreuz gestorben , nicht für die
» Kirche !
»
» Hallo Jesus wie geht es DIR ? Danke das DU für MICH da bist , Danke für
» DEINE Freundschaft , Danke das wenigstens noch DU DA BIST FÜR MICH . . .
» . Ich weiß Du hängst meist allein herum in der Kirche , ich hab dich nicht vergessen , ich komm zu Dir damit Du nicht immer so alleine Bist.
Entschuldigung wenn ich manchmal auf dem schlauch steh , aber ich bitte dich ; führe mich , lehre mich , bleib mein Freund auch wenn ich nicht immer der deine bin . Und wenn ich mich verrenne hol mich wieder zurück . Ich danke dir für das essen , ich danke dir für das Wasser , ich danke dir für den schönen Tag mit dir. Und ich danke dir von ganzem Herzen das du dich mir anbietest , damit bist du der einzige obwohl ich ein schlimmer Finger bin .

Persönlich !!!!!!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 90 User online (0 reg., 90 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum