Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Umfrage: Warum seid ihr noch in der Kirche?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Umfrage: Warum seid ihr noch in der Kirche? (sonstige Themen)

verfasst von Koblenzer(R) E-Mail, Koblenz, 26.05.2017, 15:01

» Wozu wird hier gerade geraten?
Verstehe ich das gerade richtig daß hier im Grunde für den Austritt der Kirche geraten wird??
Das die Wandlung, die Sakramente gar nicht gespendet werden, sondern durch den Klingelbeutel erkauft werden???

War das nicht schon immer so?

Wer ist dann ein guter Pfarrer?
Der, der vor der Wandlung sagt das er den Klingelbeutel diesmal nicht rund gibt?
Hallo?
Ich bin gerade doch sehr verwirrt und ein bisschen....enttäuscht.

Wir sind uns alle einig darüber daß die Kirche immer fester in teuflische Hände gelangt.

(".....die Hölle ist leer, losgelassen auf die Menschheit......";)

Viele Menschen benötigen dringend Halt in diesen Zeiten.
Noch mehr (incl. mir) kennen zwar die Bibel, haben diese aber nie wirklich studiert und in alle Einzelheiten zerlegt.
Manchmal fehlt mir sogar der "geistige Gripps" dazu, Hintergründe oder "winke mit dem Zaunpfahl" zu verstehen...im Bezug auf die Inhalte der Bibel.

Aber ich glaube das macht auch nix.

Der eigene Glaube an Gott ist doch das wichtigste, oder?
Und wenn jetzt jemand die heilige Messe besucht und die Sakramente bekommt, und daran glaubt daß er sie auch gerade bekommt, dann bekommt er sie auch.
Gott, Jesus wird sich sicher nicht verweigern nur weil sein "Stellvertreter auf Erden" vorher den Klingelbeutel rund gehen lässt, oder selbst nicht reinen Gewissens ist.
In der Gemeinschaft die Wandlung zu erleben, den Abschlußsegen zu empfangen....wer daran glaubt wird die Wandlung auch erleben, bekommt den Segen.
Glaube versetzt doch Berge, oder?

Ich selber glaube an Gott.
Weiß das ihn gibt und das eine furchtbare Zeit auf uns kommt.
IHR helft mir alle die Zeit besser zu verstehen auch im Bezug auf "wo stehen wir gerade".
Ich beneide diejenigen, die seit ihrem Sterbeerlebnis Gesichter sehen, Träume haben oder aus anderem Grund Stücke der Zukunft erfahren dürfen.
Ich habe seit meinem Sterbeerlebnis "nur" den Kontakt mit den armen Seelen im Fegefeuer.

Nein, ich suche sie nicht. Ganz im gegenteil. Sie suchen/ besuchen mich.
Auch, wenn es die letzten Monate stark zurückgegangen ist.
Soweit sogar, daß ich schon fast sagen könnte....

(".....die Hölle ist leer, losgelassen auf die Menschheit......";)

Aber durch sie weiß ich, daß der Glaube das wichtigste Gut im Leben ist.
Glaubt daran!!

Wenn ihr Euch bei der Wandlung, beim Segen, alleine durch die Frage: "ist das jetzt echt oder ist dieser geistliche ein Dummkopf", ablenken lasst, hat der Teufel schon gewonnen.

Aus der Kirche auszutreten weil sie nicht so ist wie sie sein sollte, eine eigene, neue Kirche aufzubauen bei der alles besser wird.....das erinnert mich sehr stark daran, daß wir aus Deutschland ( dem Land, wo alles drunter und drüber geht ) auswandern sollen und doch lieber in ein neues Land ( Chile/ Ungarn/ Paraguay/ etc. ) ziehen.
Da gibt es schon starke Paralellen, gelle?!


Grüße
koblenzer


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 147 User online (0 reg., 147 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum