Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Umfrage: Warum seid ihr noch in der Kirche?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Umfrage: Warum seid ihr noch in der Kirche? (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 26.05.2017, 16:04

Hallo ,
» Ich habe seit meinem Sterbeerlebnis "nur" den Kontakt mit den armen Seelen
» im Fegefeuer.

» Nein, ich suche sie nicht. Ganz im gegenteil. Sie suchen/ besuchen mich.
» Auch, wenn es die letzten Monate stark zurückgegangen ist.
» Soweit sogar, daß ich schon fast sagen könnte....

einen solchen Kontakt zu verstorbenen Seelen hatte ich auch sehr lange . . .
einge davon waren sehr Ungemütlich , besonders Nachts !!!
Dieses war zbsp. ein Anliegen weshalb ich mich als junger Mensch an die Kirche wand , und geradewegs verlassen wurde . Im Stich gelassen !!!!#Und ich hatte es manchmal schwer !!!!!! Gottseidank wurde ich von diesen Heimsuchungen nie Körperlich angegriffen !!!

Das Problem war nicht das mir soetwas wiederfahren ist, sondern das die Kath.Kirche gesagt hat: Du bist Evangelisch und deshalb stimmt es nicht was du sagst !!!!!!!!!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum