Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Andere Umfrage:Wie stellt Ihr Euch eigentlich...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Andere Umfrage:Wie stellt Ihr Euch eigentlich... (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 26.05.2017, 18:05

» Glaubt Ihr auch so wie ich das die erste Entrückung allein geistiger
» Natur sein wird? Das niemand von dieser Erde verschwinden wird, und es nur
» zu einer Trennung kommt zwischen Gut und Böse! Würden um die
» "Auserwählten" willen, etwa die Tage der Drangsal verkürzt werden wenn
» Sie nicht mehr hier auf Erden wären, sondern vor der Trübsal
» verschwinden würden? Wer diese Version glaubt, der möchte doch gerne
» einmal darlegen wie das im eigenem Geiste so abgelegt ist.
» Ich tendiere lieber zu einer Diskussion um die Geistige Entrückung-und
» zwar heuer im September. Also, raus mit der Sprache!


Wie stellst du dir das vor - nur geistig?
Dann läuft zB mein Körper hier herum, tut und macht, und mein Geist ist geborgen beim Herrn?
In gewisser Weise ist er das ja jetzt schon ;-)

Nein, also wenn Entrückung (von der ich überzeugt bin), dann ganz - der ganze Köper....
Die Körper sind dann auf einmal weg - für den Herrn ist alles möglich!

Und die Auserwählten sind nicht die Braut - sondern die Hochzeitsgesellschaft UND die Juden, SEIN Volk - um IHRETWILLEN wird die Zeit verkürzt werden!
Im Moment sind sie noch nicht soweit!
Aber die, die sich jetzt schon als Braut Christi fühlen - warum sollten sie diesen großen Gefahren ausgesetzt werden, wo sie doch Ihn so lieben, und Er sie?


SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum