Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - AllSchöpfergeist so wie ihn die Bibel identifiziert ??

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





AllSchöpfergeist so wie ihn die Bibel identifiziert ?? (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 26.05.2017, 20:28

Hallo Johannes,

Korinther 18:?? hab ich jetzt im Moment nicht verstanden , sorry . . .

Natürlich geht nix ohne Jesus , ER ist doch der Einzige der von GOTT spricht UND wie man IHN (GOTT) erreicht !!!!!

Für mich , jedenfalls hab ich das für mich beim lesen der Bibel erkannt ,
GOTT und JESUS sind das selbe , nur drücken SIE sich dabei anders aus .

Es gibt gewisse "Straßenverkehrsordnung" die wir für die Entwicklung unserer Seelen benötigen, sonst kommen wir nicht weiter . . .
das ist doch genau der Punkt in unserer derzeitigen Geschichte mit dem wir Konfrontiert werden . . . aber ohne Gott/Jesus läuft nix .

Vielleicht Blick ich da was nicht , aber für mich sind GOTT und JESUS REAL und kein geschriebenes Wort .

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum