Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Umfrage: Warum seid ihr noch in der Kirche?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Umfrage: Warum seid ihr noch in der Kirche? (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 27.05.2017, 10:48
(editiert von Zitrone, 27.05.2017, 11:37)

»
» Davon unbenommen gibt es heute durchaus viele (katholische) Bischöfe, die
» ihr Amt nicht vorbildlich wahrnehmen. Das gab es zu allen Zeiten und schon
» zu Jesu Lebzeiten. Unter dem Kreuz war jedenfalls nur ein Apostel zu
» finden. Das ändert aber nichts an der Wahrheit der katholischen Lehre.
»
» Grüße an Euch
»
» Nikodemus


Lieber Nikodemus,

Du bist ein gebildeter Mensch....von dir darf man erwarten, dass Du dich zumindest ein wenig tiefgründiger diesem Gesamtthema zuwendest...Es tut mir Leid, deine verharmlosenden Worte oben spotten den unzähligen Opfern dieser Kirche Hohn, sei es in Neuzeit oder in der Geschichte dieser babylonischer Kirche...nur ein furchtbares Beispiel von vielen:

Es war früh um 3 Uhr, da gab die Glocke der Kirche St. Germain l’Auxerrois das Signal. Am 24. August 1572 begann in Paris ein kaltblütig geplanter Massenmord, der seinesgleichen in der Geschichte sucht – die Bartholomäusnacht.Nach dem „Blutbad von Vassy“ im März 1562, als in dem Champagne-Städtchen katholische Söldner einen hugenottischen Gottesdienst überfielen und Dutzende ermordeten, eskalierte die Situation.....was auch in diesem Zusammenhang oft unerwähnt bleibt, warum kehrten die Hugenotten der kath. Kirche den Rücken? Wegen der damals zahlreichen Missbräuche und Skandale.....nicht neues bei dieser sog. Kirche.....ihre Antwort Mord...Massenmord.....Viele Tausende verließen aus Angst um ihr Leben das Land oder traten zum Katholizismus über...tolle Missionierung ...ein Hohn, wenn dies noch im Namen des biblischen Jesus erfolgt sein soll. Die Katholiken befestigten weiße Kreuze an ihren Hüten oder Ärmeln, damit sie im Gemetzel erkennbar waren.Die Berichte über die Ermordung von Frauen und Kindern sind besonders grausam. Die Leichen wurden, nachdem man ihnen ihre Kleider ausgezogen hatte, in die Seine geworfen. Als sie in Rouen angeschwemmt wurden, fanden in dieser Stadt auch Massaker gegen Hugenotten statt.
http://www.frankreich-experte.de/themen/bartholomäusnacht


Ich stamme aus der kath. Kirche und habe sie verlassen, weil ich die Bibel gelesen habe und dabei den Glauben an Gott gefunden habe.
Jesus würde heute wahrscheinlich wie damals mit den jüdischen Priestern verfahren, sie haben Gottes Wort verlassen, aber ihre Macht gefestigt und das Volk gemaßregelt....und besudeln sich mit unzähligem Missbrauch an Schutzbefohlenen...verweigern eine wahrhafte Aufklärung und beweisen damit null Respekt vor den Opfern dieser Kirche.

Die kath. Kirche ist so mit Blut besudelt, sie hat Menschen als Hexen verbrannt, sie hat Bibelgläubige ermordet zu 100000(Hugenottenverfolgung).
Wer ist eine Hure...... sie lässt sich mit anderen ein.
Die kath. Kirche hat immer mit den Mächtigen im Bett gelegen.......
Jesus ist laut der Bibel der einzige Mittler zwischen Gott und den Menschen und kein Papst oder Kardinal-oder eine Maria..
Das Abendmahlverständnis der kath. Kirche geht auf den babylonischen Priesterkult zurück-man beachte die großen runden Hostien, in Babylon hießen sie Sonnenscheiben zu Ehren des Sonnengottes.
Das Abendmahlverständnis der kath. Kirche ist eine Lüge zur Bibel, lese es jeder in der Bibel nach in welcher Form Jesus das Abendmahl einsetzte..
Die „sieben Hügel“ in Offb 17,9 deuten durchaus auf Rom hin. ...


Pontifex Maximus
Die Geschichte lehrt uns, dass „Pontifex maximus“ der Titel des mit Fischschwanztalar und Fischkopfhut bekleideten, obersten Baalspriesters Babylons war, der sich schon damals als unfehlbarer Stellvertreter Gottes ausgab und Ring und Schuhe küssen lies.
http://hure-babylon.de/nr-7-wie-wurde-der-papst-zum-pontifex-maximus/
Später musste er, nachdem er die Medo-Perser, die Babylon besiegten, nicht überwinden konnte, nach Pergamon flüchten. Seine Priester waren ebenso zölibat, wie die des Papstes heute.



Heidnische Sonnenanbetung und Katholizismus...man lese die Bibel und das Abendmahl welches Christus feierte....die Katholiken kennen meist überhaupt nicht die Bibel...dies weiß ich aus Erfahrung.
http://vatikanische-nwo.blogspot.nl/2009/11/heidnische-sonnenanbetung-und.html
https://www.google.de/search?q=Pontifex+maximus++b...XH1RQKHSIOB1E4ChCwBAg4&biw=1280&bih=914


Nikodemus...was hat das Licht mit der Finsternis zu tun?

....und zum Felsenmann...
https://www.bibelkommentare.de/index.php?page=qa&answer_id=350

https://www.ngue.info/team/mitarbeiter/andeas-symank/predigten/100-petrus-der-felsenmann?showall=1


Jesus erlebt bei seiner Wiederkunft ähnliches wie seinerzeit bei dem jüdischen Priestertum, welches er eindeutig als Schlangenkult bezeichnete....diese babylonische Kirche steht in der Tradition des geistigen Schlangenkults,.. dies offenbart auch die Mütze der Bischöfe...

Mithras oder Jesus...zur Verharmlosung...in früheren Zeiten hätten mich die kath. Jesuiten auf dem Scheiterhaufen als Ketzer ermordet...
http://www.dr-papke.de/bibos/bibo07.pdf

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum