Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Umfrage: Warum seid ihr noch in der Kirche?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Umfrage: Warum seid ihr noch in der Kirche? (sonstige Themen)

verfasst von Nikodemus(R), 27.05.2017, 12:11

» Ich bitte um Verweis in der Bibel aus der hervorgeht , das Jesus Christen
» ausschließt !!!!!! egal ob Vor oder Nach Konziliar .
» Und Bitte Konkret , ich find die nämlich nicht

Hallo Dennis,

ich habe gerade nicht so viel Zeit, dass Wetter ist zu schön, um am PC zu sitzen, aber auf die Schnelle einige Bibelstellen:

Markus 16, 14 - 20 (Evangelium an Christi Himmelfahrt)

"Wer glaubt und sich taufen lässt, wird selig werden; wer nicht glaubt, der wird verdammt werden."

Diese Stelle beweist auch die Heilsnotwendigkeit der Taufe! Einige Foristen lassen ja ihre Kinder nicht taufen, das ist gegen den ausdrücklichen Willen Jesu Christi.

Johannes 20,21:
"Wem ihr die Sünden vergebt, dem sind sie vergeben; wem ihr die Sünden verweigert, dem sind sie verweigert."

Ich erinnere aber auch an die Gleichnisse von den klugen Jungfrauen; die unklugen müssen draußen bleiben, auch wenn sie noch so betteln.

Ich erinnere an den untreuen Knecht, der sein Geld vergräbt und kein Erbarmen bei seinem Herrn findet.

Dass muss auf die Schnelle reichen, jetzt zeige mir nur eine Bibelstelle, aus der hervorgeht, dass jeder machen kann was er will!

Gruß

Nikodemus


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 75 User online (0 reg., 75 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum