Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Umfrage: Warum seid ihr noch in der Kirche?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Umfrage: Warum seid ihr noch in der Kirche? (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 27.05.2017, 16:10

Hallo Schwalbe ,

es sind mir nicht nur Katholiken welche zur Selbst und Fremdkasteiung hinführen ein Graus. Allein das in den Raum stellen einer Bedrohlichen Macht , egal aus welchen Religionen noch , damit konnte ich mich nie identifizieren .
Da verzichte ich lieber auf meinen von "denen" versprochenen "Platz an der Sonne" .

Ich als jemand der wie du schreibst "die Grenze überschreiten durfte" weiß das der Teufel sich nach und nach zuerst die "Oberen" holt. Von dort beginnt der Zerfall, nicht beim Laien . . . ich weiß diese Leute brauchen viel gebet.

LIEBE ist die Saat und nicht die Frucht


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum