Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Margot Käßmann

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Margot Käßmann (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 28.05.2017, 12:57
(editiert von peterpan, 28.05.2017, 14:30)

Stellvertretend für die Volksverräter in den Kirchen möchte ich hier Frau Margot Käßmann nennen. Man möge sich den Schwachsinn, den dieser Vorstand der evangelischen Kirche labert, über den u.g. Link selber zu Gemüte führen.
Irlmaier hat uns profezeit, was das deutsche Volk dereinst mit solchen Volksverrätern machen wird. Ich persönlich bin allerdings gegen die Todesstrafe - besser finde ich die lebenslange Läuterung in einem Straf- und Arbeitslager, zusammen mit allen anderen Politiker-Volksverrätern.
Leider müssen wir noch mindestens 5 Jahre darauf warten.
(Edit: vielleicht sinds auch nur noch 3 Jahre?)
Wie kann ich noch Mitglied in einer solchen Kirche sein? Es ist ja nicht nur Frau Käßmann mit einer solchen Gesinnung, sondern die meisten Pfarrer und Priester.
Vielleicht sollte die Käßmann doch besser über ihr eigenes sünd- und lasterhaftes Leben reden, statt die arbeitenden steuerzahlenden Deutschen zu belehren, die solchen Verrätern das fürstliche Gehalt zahlen? Frau Käßmann, was ist dran an der Affäre mit Ex-Kanzler Schröder?

PS:
Ich sehe gerade der Link wurde bereits an anderer Stelle im Forum gebracht - ich denke es passt auch gut zu diesem Thema.

http://www.epochtimes.de/politik/welt/margot-kaess...r-deutschen-grosseltern-als-nazis-a2128314.html


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 145 User online (0 reg., 145 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum