Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - die wahre Kirche Jesus...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





die wahre Kirche Jesus... (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 28.05.2017, 15:28
(editiert von LaMargarita, 28.05.2017, 15:46)

Ich empfinde die derzeitige Situation so, dass ich das Gefühl habe, fast alleine zu sein.
Politisch werden wir ins Unheil gestürzt und völlig verarscht (verzeiht mir den Ausdruck, ich kanns nicht mehr anders formulieren...) -
und auf der spirituellen Ebene läuft es so, dass die Irrwege der Menschen immer mehr werden, die Verführungen und Verwirrungen von den großen Kirchen mitgetragen werden.....und ich mich mit fast niemanden in meiner realen Umgebung über den wahren Glauben unterhalten kann, geschweige denn gemeinsam "leben" kann...
Ich kann nur noch auf die wahre Kirche bei ihm zu Hause hoffen und auf sie warten - denn hier auf Erden werde ich es nicht mehr erleben...

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 91 User online (0 reg., 91 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum