Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Margot Käßmann

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Margot Käßmann (sonstige Themen)

verfasst von Liane(R), 28.05.2017, 15:48

» Ich empfinde die derzeitige Situation so, dass ich das Gefühl habe, fast
» alleine zu sein.
» Politisch werden wir ins Unheil gestürzt und völlig verarscht (verzeiht
» mir den Ausdruck, ich kanns nicht mehr anders formulieren...) -
» und auf der spirituellen Ebene läuft es so, dass die Irrwege der Menschen
» immer mehr werden, die Verführungen und Verwirrungen von den großen
» Kirchen mitgetragen werden.....und ich mich mit fast niemanden in meiner
» realen Umgebung über den wahren Glauben unterhalten kann, geschweige denn
» gemeinsam "leben" kann...
» Ich kann nur noch auf die wahre Kirche bei ihm zu Hause hoffen und auf sie
» warten - denn hier auf Erden werde ich es nicht mehr erleben...
»
» SDG
» Margit

Liebe Margit,

du bist nicht alleine. So wie du fühlen zur Zeit (denke ich) einige. Denke da auch an Elias, der zu Gott sagte: "Ich alleine bin übrig geblieben" (1. Könige 19:10+14).
Aber Gott sagt ihm, dass es außer ihm noch 7000 in Israel gibt, die ihr Knie nicht vor Baal gebeugt haben (1. Könige 19:18).

So ist es auch heute - ja, die Mehrheit ist derzeit abgedriftet, aber die Wahrheit steht unveränderlich und hat in die Ewigkeit hinein Bestand.
Was also hat diese kurze Zeit der Irrwege für eine Bedeutung?
Keine!

Bleibe du in der Wahrheit und versuche so viele wie möglich, mit in das Licht, mit hin zu Jesus zu ziehen. Das alleine zählt.

Liane :flower:

---
Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. (1. Johannes 4,16)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 151 User online (0 reg., 151 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum