Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Margot Käßmann

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Margot Käßmann (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 28.05.2017, 16:39

Margot Käßmann.....Käse eben...was die verzapft....Nomen est Omen!....Mann was für ein Käse;-)

Thomas de Maiziere (CDU) wird auf dem Kirchtag mit der erstaunlichen Aussage zitiert, dass der Koran klarstelle, dass Muslime ihren Glauben nicht mit Gewalt verbreiten dürften und der Einsatz von Waffen allein zur Selbstverteidigung erlaubt sei.
Woher er diese Erkenntnis hat, lässt der Bericht offen, aus dem Koran jedenfalls kann er sich nicht haben.........Wäre die Plattform all dessen nicht ein Evangelischer Kirchentag, sondern ein Parteitag, müsste man wohl weniger von Heuchelei reden, und könnte vielleicht noch etwas mehr Verständnis aufbringen, doch solange sich solche Menschen als Christen bezeichnen, kommt man nicht umhin vom Gipfel der Scheinheiligkeit zu sprechen. Würden sich diese Menschen wenigstens nicht als Christen bezeichnen, dann hätte ich Verständnis, aber zu behaupten eine „christliche“ Kirche zu sein und dann so etwas zu veranstalten, es tut mir leid, es gibt kein treffenderes Wort dafür...... als Heuchelei!



z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 97 User online (0 reg., 97 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum