Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - die wahre Kirche Jesus...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





die wahre Kirche Jesus... (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 28.05.2017, 17:03

» Ich empfinde die derzeitige Situation so, dass ich das Gefühl habe, fast
» alleine zu sein.
» Politisch werden wir ins Unheil gestürzt und völlig verarscht (verzeiht
» mir den Ausdruck, ich kanns nicht mehr anders formulieren...) -
» und auf der spirituellen Ebene läuft es so, dass die Irrwege der Menschen
» immer mehr werden, die Verführungen und Verwirrungen von den großen
» Kirchen mitgetragen werden.....und ich mich mit fast niemanden in meiner
» realen Umgebung über den wahren Glauben unterhalten kann, geschweige denn
» gemeinsam "leben" kann...
» Ich kann nur noch auf die wahre Kirche bei ihm zu Hause hoffen und auf sie
» warten - denn hier auf Erden werde ich es nicht mehr erleben...
»
» SDG
» Margit

Hallo LaMargarita,

du bist nicht alleine , glaub mir .
Wir werden auf eine Probe gestellt , in uns .
Bleib Standhaft und lass dich nicht niederschmettern , es ist doch Ersichtlich , wenn man Käßman und co. wie Donald McTrump zuhört, zusieht, haben wir es doch bald überstanden !!!! Ich geb mal einen kleinen Tipp , aber nur wenn du hart bist ! Schau mal durch die Bilder die seit G7 von Merkel durch die Medien wandern . . . kannst du dass sehen ? , Merkels Faltengesicht nach Tagen der Debatte ist bekannt , aber der Blick in ihren Augen derzeit . . . ich glaub jetzt hat diese Polittante ihr Ende geblickt .

Dennis

PS: In Gedanken schicke ich dir eine Umarmung :Ich denk an Dich ich hab dich gern.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 158 User online (0 reg., 158 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum