Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Planet X

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Planet X (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 28.05.2017, 21:01

Der Beitrag war zwar eigentlich nur an mich gerichtet, aber ich stelle ihn doch zur Abrundung ins Forum.

Auch hier geht es wieder um "telepathischen Kontakt" zu Geistwesen (den Zetas). Und die Zetas sind genau die, auf die die Diskussionen im damaligen Forum zurückgingen.

JoergH (er schrieb im alten Parsimony-Forum), der hier erwähnt wird, schätze ich als Person sehr, aber wenn ich mich richtig erinnere, war er der Ansicht, er sei einmal von Außerirdischen entführt worden. Und vor diesem Hintergrund sah und berichtete er dann einiges.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum