Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 29.05.2017, 13:35

Hallo,

wenn auch nur einer den Mumm hätte zu gestehen:
Ja wir haben in unserem Amt uns selbt dargestellt.
Ja wir haben zuviel von eurem Geld verpulvert , weil es fließt ja in Strömen, davon bekamen wir einen Rausch der uns vergessen ließ. Ja wir haben den Zusammenhang vergessen weil wir uns selbst wichtiger Wahrgenommen haben als unsere Schutzbefohlenen , Schutzbedürftigen . Ja wir haben uns Vergangen .

Entschuldigung wir haben euch nie gesehen, wier haben garnicht mehr gemerkt das ihr auch noch da seid.

Genau dieses Handycap , über das werden viele noch stolpern, über sich selbst stolpern ... über ihren dunklen Schatten , der Fratze des Tieres .

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 74 User online (0 reg., 74 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum