Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kein Video von Dr. Werner Papke zu finden...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kein Video von Dr. Werner Papke zu finden... (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 29.05.2017, 19:23

Weil das Thema "Dr. Werner Papke" in Verbindung mit September 2017 geradeso in die Zeitlinie passt, dachte ich mir: Schau ich mir doch über diesen Papke einige Videos an, mal sehen! Man findet nicht einen vernünftigen Clip, als wenns ihn gar nicht geben würde. Ist mir schleierhaft warum das gerade über ihn in dieser interessanten Zeit gar nichts zu finden ist? Entweder man nimmt ihn nicht ernst und stellt seine Vorträge, Rechnungen und Nachforschungsergebnisse deshalb nicht auf youtube oder es ist eine großangelegte Säuberungsaktion im Gang. Das wäre natürlich der Hammer, denn wüßten wir das er richtig liegt, und einige Planetenbürger nicht wollen das die Ottos was hören vom Dr. Papke und seiner bemerkenswerten Rechnung und das schon zur Jahrtausendwende. Mich wundert auch, das Stephan Berndt ihn nicht näher unter die Lupe nimmt? Wisst Ihr vielleicht ob schonmal Dr.Papke Videos online waren, und dann einfach verschwanden?

Danke, Papke liest sich gut und interessant. Zum Nachrechnen ist wohl ein Examen in der Heiligen Mathematik notwendig.



Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 110 User online (0 reg., 110 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum