Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 23.09.2017 ? (Traum)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





23.09.2017 ? (Traum) (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 31.05.2017, 13:03

schade, dass noch so wenig was dazu geschrieben haben.
Ich finde die Träume sehr interessant.

"sah direkt über mir etwas rundes und leuchtendes wie den Mond nur kleiner. Dieses runde Etwas schien genau in diesem Moment zu explodieren und nach rechts schossen Funken heraus, das erinnerte mich an ein Feuerwerk."

Das deutet doch schon sehr auf Nibiru hin. Kommt das am 23.9. ich glaube nicht. Doch ich könnte mir vorstellen, das wir ab dem Zeitpunkt Ereignisse im Himmel sehen werden.
Wenn Nibiru schon so groß ist wie ein Mond, ist er schon sehr sehr nahe.
Das würde ich eher auf die Zeit des WW3 deuten, wenn es nicht mehr lange hin ist zur 3TF. In den Zeitraum der 3 Monate schätze ich diesen Traum ein, oder kurz davor, da er noch kleiner als der Mond ist.

Es gíbt Menschen, die die Ankunft für Nibiru (also die art Mond/Planet/Komet) für den 5. Okt 2017 sehen. Das ist meiner Ansicht nach zu früh, da die Ereignisse Crash, Revolution und WW3 bis dahin nicht mehr passieren können.
Es gibt zu viele Seher, die die Ereignisse vor der Ankunft von Nibiru gesehen haben.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 153 User online (0 reg., 153 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum