Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bereits vor 10 Jahren selbst gesehen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bereits vor 10 Jahren selbst gesehen (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 01.06.2017, 23:01

» Bei allem Respekt, Zitrone, zu deiner Skepsis...
» Ich habe vorgestern 2 Sonnenuntergänge gleichzeitig gesehen...
» Einen im NW, der normale, und um SW war der Himmel ganz hell,
» rotorange...
» Und dazwischen wars dunkel...



Ich habe etwas ähnliches vor 10 Jahren erlebt, allerdins war es da noch nicht dunkel.

Hier der Aufnahmeort:
https://www.google.de/maps/place/Karben/@50.224133...:0x422435029b0a370!8m2!3d50.2303566!4d8.7736533

Der "grüne Fleck" in der Mitte ist die Obstanlage, in der ich damals eine Parzelle hatte. Von dort hatte ich etwa in Richtung dem Landwirtschaftsbetrieb fotografirt, der rechts, etwas unterhalb der Anlage, eingezeichnet ist.

Hier das Foto:
http://prophezeiungsforum.de/Bilder/nahe_Frankfurt_am_25_06_2007.jpeg

Es ist leider nicht so beeindruckend wie im Original. Da sah es nämlich ganz klar wie die untergehende Sone aus - nur habe ich eben in Richtung Osten geschaut, während der Sonnenuntergang natürlich im Westen war.

Ich kann es Dir jetzt auch nicht erklären, aber mich hatte das damals so fasziniert, daß ich mir das Foto extra gespeichert hatte. Ein interessantes physikalisches Phänomen, das ich vor 10 Jahren zum ersten Mal selbst gesehen habe. Etwa zwei Jahre später zwei Sonnen (d.h. eine Spiegelung) auf einmal, ähnlich wie in dem Link von Zitrone.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 151 User online (0 reg., 151 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum