Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Messerattacke, eine Analyse

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Messerattacke, eine Analyse (Archiv_Vorsorge)

verfasst von Roy(R), 05.06.2017, 20:21

Hallo Schwalbe

Diese Zustände kenne ich nur zu gut, habe ich auch 4 Kinder 4,6,16,20 Jahre Alt.Um die beiden ältesten muss ich mir auch Gedanken machen und hole sie ab wo es geht.
diese Instinkte und Verhaltens Muster kann man sich aneignen ist aber schwer
auf der Straße braucht man die Erfahrung von mehreren Auseinandersetzungen um zu wissen worauf es Ankommt auch Schlägereien unterliegen Psychologischen Abläufen da hilft mir kein Bundeswehr Drill höchstens die Antrainierte Schnelligkeit die ist Hilfreich. Man muss einfach die Abläufe Verstehen dann sieht man auch was kommt.
Was die Zuwanderer betrifft teile ich deine Meinung nicht diese haben schnell Bemnerkt das bei uns zu viele Pazifisten und weicheier Rumlaufen. Schau doch wer Angegriffen wird das sind immer Opfer Mentalitäten.
Die Täter sind sich ihrer Sache sehr sicher und Rechnen nicht mit Gegenwehr. Das ist ihr Vorteil und die niedrige Hemmschwelle.
Da ich ein Straßen Kind war kenne ich dies ganzen Sachen aus dem FF ich hatte auch schon Probleme mit den neu Bürgern gehabt wegen meiner Tochter aber bis jetzt war ich immer Erfolgreich weil ich im richtigen Moment das richtige getan habe dazu gehört auch die Mentalität zu Verstehen.
Wer SV Trainiert der wir nach gewisser Zeit auch Selbstsicherer Auftreten das spüren auch die anderen, mit Selbstbewussten Menschen wird weniger ein Übergriff Stattfinden als mit Opfer Leuten denen man das schon Ansieht.
Es ist ein großes Thema das die Menschen in der Tat nicht mehr Verstehen. Mehr sage ich öffentlich nicht dazu.
Gruß Roy


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 148 User online (0 reg., 148 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum