Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - TV Warnungen?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





TV Warnungen? (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 05.06.2017, 20:29

Ja, ich weiß....vielleicht bilde ich mir da was ein....;-)

Ich habe schon 2x auf einen Film hingewiesen, der auf ein interessantes Datum hinweist, und der jetzt binnen ein paar Monaten heute schon zum dritten mal gespielt wird:
Evan allmächtig

Wie gesagt, so besonders ist der Film wirklich nicht (nur 2 Sterne-bewertung), deswegen verwundert es noch mehr, dass er im Oktober, im April und jetzt am 5.Juni gebracht wird.(23:15 Zdf neo)

Er weist nämlich den ganzen Film auf EIN Datum hin:
22. September
Hier soll “Noah“ seine Arch fertig haben, weil an diesem Tag die große Flut kommen soll...

Hier meine 2 früheren Hinweise:

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry...amp;page=0&category=0&order=last_answer

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry...amp;page=0&category=0&order=last_answer

......Vorbereitungen?

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum