Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - TV Warnungen?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





TV Warnungen? (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 06.06.2017, 07:08

Klar...und den Film “Amageddon“ gibts schon Jahrzehnte ;-)

....nein, mir gings hier nicht unbedingt um das genaue szenario, was hier beschrieben wird, mir gings oder geht es hier um das Datum 22. September.
Hier wurde auch schon einiges über den 23.September geschrieben....aber auch über den 22.September...
Für mich ist das ein Hinweis, dass der 22/23.September ZUMINDEST ein Wendepunkt, bzw ein .....sagen wir, wichtiges Datum sein wird.
Hast du die Beiträge diesbezüglich gelesen?

Und über den Inhalt:
Es muss ja keine reale Sintflut kommen (im Film bricht ein riesiger Staudamm), ich interpretiere den Inhalt eher Symbolisch: Der Damm bricht, es geht los....

Wenn du meine Texte übrigens gelesen hast, dann weißt du, dass ich mich durch so einen Film nicht geängstigt fühle, sondern bestätigt...;-)

Alles Liebe
SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum