Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - TV Warnungen?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





TV Warnungen? (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 06.06.2017, 07:33

Guten Morgen!
Die Vermutung Margits deckts sich mit meiner Ansicht, leider! Ich bin des festen Glaubens das sich bezügl. September einiges im Menschheit- Denken ändern sollte. Denn Er selbst, Jesus, sagte in den letzten Tagen wird es sein wie zu Noahs Zeiten. Was nicht heißt das nochmal ein Holzkahn gebaut wird. Christus ist unsere Arche, die sollten wir erreichen, bis zum Beginn der Zeit ab dem 23. September, welche durch die Bibel als Zeit mit 1260 Tagen oder 42 Monaten zweifelsfrei festgeschrieben ist. Auch Dein Link mag für Einige belustigend sein, aber biblische Geschichten so mit neuzeitlichen Unsinn zu entstellen finde ich nicht so toll. Die Zeit ab dem Großen Zeichen mag für die Gottlosen wohlwollend sein, für Gläubige wirds immer schwieriger mit der Wahrheit anzukommen. Jeder kann sich frei entscheiden für oder gegen Christus und der Wahrheit. Doch wer die "Arche' nicht findet, der hat entweder nicht gesucht oder nicht geglaubt dem Wort Gottes.Verbreitet die Wahrheir und enstellt sie nicht bittem


Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 78 User online (0 reg., 78 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum