Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - TV Warnungen?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





TV Warnungen? (sonstige Themen)

verfasst von Koblenzer(R) E-Mail, Koblenz, 06.06.2017, 11:04

Ich kann mich dem auch nur anschließen.

Und ich wiederhole mich gerne nochmal, auch wenn ich bei meiner Vorstellung dafür schon....angegangen worden bin.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß der 23. September für mich der Tag der "Warnung" sein wird.
Der Tag, an dem uns Gott den Zustand unserer Seele aufzeigt (wir sie also sehen werden) und uns letztmalig die Möglichkeit gegeben wird, uns zu bekehren.

Danach wird es Schlag auf Schlag gehen.
Katastrophen.....Kriege.....Steuern......Flüchtlingswahnsinn....
Halt 1260 Tage lang, bis zum Ausbruch des Krieges.

Heute denken viele das die Welt schon verrückt genug ist und das der Showdown schon in ein paar "Tagen/ Wochen" beginnt.

Ich denke aber, daß sich die o.g. Dinge derzeit nur abzeichnen.
Richtig rund wird es erst nach dem 23. September gehen.

Grüße

Koblenzer


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 157 User online (0 reg., 157 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum