Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 07.06.2017, 08:58

Grüß Gott!

Wieder einmal hat Donald Trump gezeigt,dass er konsequent gegen alle Widerstände seine Wahlkampfversprechen verwirklicht und dass es ihm in erster Linie um die USA geht. Der Rest der Welt interessiert ihn nicht besonders. Nur Nicaragua und Syrien sind auch nicht dem Pariser Klimaabkommen beigetreten.

Und wieder einmal hat sich gezeigt,dass Putin ihn im Gegensatz zu den verbündeten Europäern nur milde deswegen kritisiert. Es zeichnet sich so etwas wie eine Achse Washington-Moskau ab. Trumps Schwiegersohn soll ja sogar einen Draht zu Putin am Parlament vorbei zu knüpfen beabsichtigt haben.

Es wird immer offensichtlicher,dass Trump auch die NATO infrage stellt,ganz im Sinne Putins. Und Merkel erkennt,dass Europa nun allein dasteht. Doch Frankreich torpedierte ja schon einmal eine europäische Verteidigungsgemerinschaft. Ob es diesmal mit Macron klappt? Es wird aber zu spät sein. Russland ist uneinholbar besser gerüstet.

Die Prophezeiungen,dass die USA beim russischen Angriff Deutschland im Stich lassen,scheinen sich bald zu erfüllen. Die Voraussetzungen sind bereits durch das Einvernehmen von Donald und Wladimir gegeben.

Als nächstes wird wohl Donald sein Wahlversprechen das Atomabkommen mit dem Iran aufzukündigen,wahr machen. Dann droht auch bald der Angriff auf den Iran. Und ich wette,Putin lässt Trump gewähren,weil Donald Wladimir im Gegenzug freie Hand in Europa lässt!

Der Zeiger der Uhr tickt mächtig!

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 58 User online (0 reg., 58 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum