Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 07.06.2017, 22:35
(editiert von kyrn, 07.06.2017, 22:56)

» Und ich wette,Putin lässt Trump gewähren,weil Donald Wladimir
» » im Gegenzug freie Hand in Europa lässt!
»
»
» Genau das glaube ich nicht, weil
»
» a) Putin kein ehrloser Geselle ist wie die Amis
»
» b) Weil Iran geostrategische Bedeutung für Putin hat. Erstmal kann er den
» Persischen Golf kontrollieren und zum anderen hat er damit Zugang zum
» Indischen Ozean.
»
» c) Weil Iran Feind der Wahabiten sind. Der Feind meines Feindes .....

Grüß Dich,cherry!

Zu a): Kennst Du Putin,den Geheimdienstprofi,der mit allen Wassern gewaschen ist(Angermeyer nannte ihn den größten Täuscher der Weltgeschichte)und immer wieder betont,aus welchem Stall er kommt,nämlich dem von Dscherschinski,Berija und Co.?Weißt Du,was der russische Geheimdienst alles auf dem Kerbholz hat? Und Putin war dessen Chef!!!Putin kann total schweigen(er sagt,dass er nur so hoch gekommen ist)Während Trump alles ausplaudert,zieht Putin im Hintergrund die Fäden!
Weißt du,dass Putin in der DDR als Hardliner galt,dass er in Dresden bei der Wende auf den Schießbefehl wartete,den Gorbatschow Gott sei Dank verweigerte. Ich erfuhr in einem Atombunker der Stasi im Thüringer Wald,dass Putin für die Atomkriegsführung im Ernstfall den Oberbefehl gehabt hätte!
Ist es ehrenvoll von Putin,dass er den Budapester Vertrag für die Unverletztlichkeit der Grenzen der Ukraine,die Russland garantierte,damit die Ukraine ihre Atomwaffen an Russland abgab, durch die Annexion der Krim einerseits und die militärische Unterstützung der Rebellen in der Ostukraine
andererseits zweifach brach?
Hast Du nicht den Link von Zitrone angeschaut,wo Putin im Freimaurerhemd schäkernd mit G.W.Bush zu sehen war?
Fällst du auf den Antideutschen Elsässer herein,der die Fake News von Putins Trollfabriken aus St.Petersburg in Deutschland verbreitet und dazu Putins Mittelsmann ist?

Hast du nicht die Bücher von Torsten Mann gelesen,die hier im Forum angepriesen werden,wonach der sogenannte Zusammenbruch des Kommunismus in Russland nur ein Täuschungsmanöver war um an westliche Technologie und Finanzen zu kommen ,aber die militärische Aufrüstung unvermindert weiterging um zu gegebener Zeit(nach dem Finanzcrash in der Eurozone) zum roten Angriff überzugehen.
Wie erklärst Du Dir den russischen Überraschungsangriff auf Deutschland?

Zu b)Was du hier schreibst,stimmt zwar. Doch Europa ist für Putin weitaus wertvoller. Trump preist Putin schon seit zehn Jahren,dass er sich mit ihm sehr gut versteht und dass man mit ihm einen Deal machen kann. Wenn das so ist,der schlaue Putin schweigt natürlich dazu,dann gewinnt Putin mit dem Deal-keine Einmischung der USA beim russischen Vormarsch in Europa(prophezeit,insbesondere vom Waldviertler)-dafür Nichteinmischung beim amerikanischen Angriff der USA auf den Iran zugunsten Israels enorm!!!

Zu c)Auch dies stimmt zwar. Doch Putin kann warten. er lässt sich Trump erst eine blutige Nase beim Angriff auf den Iran holen(prophezeiter atomarer Anschlag auf Manhattan),dann zieht sich die USA vollends von der Weltpolitik zurück(auch vom Waldvierler prophezeit)und nun kann Putin mit Leichtigkeit den Iran erobern. Zudem werden ihn hier noch die Putinversteher dafür bejubeln:"Das geschieht den Mullahs ganz recht." Dies ist alles prophezeit!!!

Putin ist doch ein reiner Machtpolitiker,der abwartet und zum günstigsten Zeitpunkt zuschlägt. Im Gegensatz zu Trump schlägt er nicht übereilt zu,sondern erst dann,wenn er absolut sicher ist. Der schlafende deutsche Michel ahnt natürlich nichts(der russische Überraschungsangriff wird ihn deshalb völlig wehrlos vorfinden),zumal unsere Politiker ständig neue Schlaftabletten in Umlauf bringen!!!!!!!!!!!!!!!!

Wachsame Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum