Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf! (sonstige Themen)

verfasst von Usai(R), 08.06.2017, 19:37

» ist es nicht, es gab eine Pressekonferenz in diesem Aufzug...es liegt mir
» fern, die Putinversteher desillusionieren zu wollen, allerdings Hammer und
» Sichel wiesen schon zu Sowjetzeiten deutlich auf die Herren im
» Verborgenen...
» Ich glaube auch nicht an das MÄrchen, sie kommen als Retter...zweimal
» zerrieben sie gemeinsam Deutschland.....Dialektik eben...Theater..Die
» dialektische Opposition zwischen Russland und den USA ist ein bisschen zu
» hübsch, um glaubwürdig zu sein. Außerdem tragen die Russen weiterhin
» das gleiche Symbol auf ihren Waffen, wie jene an der Ostküste...nur in
» den Farben unterscheidet sich der Fünfzackstern und dies hat einen Grund,
» den das Farbenspiel zu OFFENBAREN mag....;-)
»
» https://www.youtube.com/watch?v=FLgEj_16Iuo
»
» http://www.matrixblogger.de/das-grosse-theaterspiel-putin-und-obama/
»
» http://freigeist27.blogspot.de/2016/03/russland-in-der-neuen-weltordnung.html
»
» http://helioda1.blogspot.de/2016/08/ist-putin-hochgrad-freimaurer-helioda1.html
»
» https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fm...DQBQKHTluA0YQMwglKAAwAA&iact=mrc&uact=8
»
»
» z

Ähm mal ehrlich zitrone aber das ist sowas von weit her geholt das es schon wieder lächerlich wirkt. Da berichten nen paar Blogs von Fotos mit angeblichen Handzeichen??? Das ist es also? Das macht Putin also zum Freimaurer des Verderbens der sowie schon die ganze Zeit den Westen Europa ununterbrochen angreift und vernichtet?
Du, diese Symbole (Hammer,Sichel) selbst wenn man sie mal nicht auf Arbeit bezieht sondern tatsächlich auf Freimaurersymbole.. das ist aber die Sowjetunion gewesen nicht Putin oder Russland.

Kurzer Moment:
Gibt es in unserer Gesellschaft Medienmanipulation,Lüge, Propaganda?
Die Lügen bei fast allen nur nicht bei Putin?

Ok aber nun mal weg von den Vermutungen was hat er gegen uns getan? (Bitte nicht Krim). Was macht ihn zum so gefährlichen Mann?

Nun was hingegen die Irlmaier-Prophezeiung betrifft weiß ich nicht genau was uns erwartet. So oder so geht so ein Durchmarsch garantiert niemals friedlich ab. Aber die Motive sind unklar und ebenso ob es Putin sein wird.
Abgesehen davon halte ich den gelbenStreifen als noch bedenklicher.

Mut zum Tellerand blicken. Wer weiß was wahr ist. Ich nicht. Sicher bin ich mir auch bei Putin nicht aber es passt eben alles bisher nicht. Da müsste man den Russen noch mehr provozieren das reicht alles immernoch nicht. Blosse Hinterhältigkeit des Russen ist zu simpel.

LG Usai.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum