Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf! (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 08.06.2017, 19:43
(editiert von Zitrone, 08.06.2017, 20:22)

Hallo,

ich habe auch auf die Waffensymbolik verwiesen....keine Seite ist einen Deut besser...und sie verfolgen ein gemeinsames Ziel...Hinterhältig....von Hinten gehalten...sind beide Seiten und waren es auch immer..

Aber lieber Usai, so einfach wie Du es dir nun machen möchtest, ist es nicht....die "Validität"..so deine Aussage... des Freimaueranzugs auf dem Bild in China anzuzweifeln ist eine Sache, aber da muss ich dir nun heftig widersprechen, es gab eine Pressekonferenz mit sehr vielen Teilnehmern...diese Bild ist echt...und nun?..prüfe es nach, wenn Du es nicht glaubst...aber wenn es echt ist, was verrät dann wieder die Symbolsprache?
Ich glaube nicht an das Märchen...sie werden als Befreier kommen, weil es unzählige Gründe dafür gibt, die dagegen sprechen, aber ich keinerlei Lust verspüre, dies weiter zu vertiefen....Glaube ein Jeder, wo nach ihm ist....ich glaube allerdings weder an dieses Märchen - noch an jene, die über den Teich zu uns gelangen....Theater...Dialektik...Die dialektische Opposition zwischen Russland und den USA ist ein bisschen zu hübsch, um glaubwürdig zu sein.....dies ist auch historisch gemeint....

Außerdem erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass wir ein Staatsoberhaupt haben, welches in der DDR sowie UDSSR sozialisiert und "ausgebildet" ( den Begriff fasse ich bei ihr ganzheitlich ) wurde und nicht im Westen. Die Gedanken sind frei, weshalb dann gerade jene Kanzlerin uns derart bereichert....


usai..nochmals der Hinweis..kopiere nicht immer den ganzen Inhalt mit...

Kommst Du zu dem Forumstreffen?


z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum