Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Alles ist gelegt... letzte Phase hat begonnen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Alles ist gelegt... letzte Phase hat begonnen (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Hidden21(R), 26.08.2008, 13:39

» zippeldi, zappeldi, zuppp,
» einmal schwipp und einmal schwupp,
» pifzi, pafzi, tralala
» Und der Weltkrieg ist schon da
»

Hallo Johannes,

ich kann Dir nur zustimmen. Als wenn die offiziellen Nachrichten weltweit nicht schon unangenehm genug sind - aber mit der heutigen Anerkennung Abchasiens durch Medwejev ist die letzte Phase des "Anfang des Geschehens" eingetreten. Alle Indiaktoren sind gegeben, daß es 2009 gewaltig kracht und daß ab September 2008 bis Juli 2009 wir das erleben werden, was vorausgesagt ist: Zusammenbruch der Finanzwelt, Energiekrise, Winter des Schreckens (Kältetod), Weltwirtschaftskrise, soziale Unruhen, Nah-Ost-Krieg, Ermordung Hochgestellter, Friedenskonferenz in Budapest und dann noch drei Tage bis zur Invasion Deutschlands. Heute hat Moskau berichtet, daß Patriot-Raketen in Deutschland US-Raketenbasis in Polen schützen sollen: http://de.rian.ru/safety/20080826/116281512.html Das wäre der Vorwand auch gegen Deutschland vorzugehen.

Ich habe mir in den letzten drei Tagen 100 Internet-Seiten reingezogen, mit dem Ergebnis, daß alles so stimmig erscheint, wie es die Voraussagen beschrieben haben. Mit einer unglaublichen Präzision und Realität. Das alleine beunruhigt schon. Das Schlimme daran: Man kann es nicht mehr rückgängig machen. Es nimmt alles seinen Lauf - und wir schauen nur noch zu. Bariona hat gepostet, daß ihr das alles wie die Ruhe vor dem Sturm vorkommt, das ist sehr zutreffend. Bouvier hat mit der Mongolischen Prophezeiung schon vor Jahren eine der interessantesten und präzisesten Zeitangaben gemacht (2008/09). Man kann heute nur noch fragen: Was spricht dagegen?

Schlimm ist, daß es die Masse höchstens ahnt - aber nicht begreift.
Schlimm ist, daß vieles aktiv, geplant und bewußt hereibeigeführt wird - nichts entstand aus dem Zufall, wie Churchill schon meinte.
Schlimm ist, daß wir trotz Vorbereitung nichts gegen unser soziales Umfeld machen können, uns darauf bzw. mit den Nachbarn vorbereiten können. Also wird es uns auf der einen wie anderen Art auch treffen, das Geschehen.

Fehlt nur noch, daß im Winter 2008 auf der Südhalbkugel Planet X wirklich gesichtet wird...

Gruß
Hidden21


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 236 User online (0 reg., 236 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum