Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf! (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 08.06.2017, 21:19
(editiert von Adler, 08.06.2017, 21:37)

Hallo Usai,

Du bist doch ebenfalls ein Troll dieses Forums. Deshalb werde ich Deine Mitteilungen einfach weiterhin ignorieren.

»Abgesehen das solche Unterstellungen manipulativer Art nicht mal ansatzweisse christlich sind frage ich mich »ob du etwa so einer wärest der fest an die Demokratie und friedenbringenden Westen bzw USA glaubt. Und die »Massenmedien sind für dich sicherlich das seriöseste was es gibt alles andre ist nur VT richtig?

Ach herrje, mit Dir haben wir wieder einen weiteren überlegenen Freidenker in diesem Forum. Was aber machst Du hier? Dieses Forum ist eigentlich für Christen und nicht für Freidenker gedacht. Wenn ich mich in Deine Denkweise versetze, dann sind Deine Mitteilungen wie die obige Teilmitteilung doch ebenfalls Unterstellungen manipulativer Art, die folglich entsprechend Deiner eigenen Auslegung nicht Ansatzweise christlich sind. Jedoch hatte ich Dich schon längst durchschaut und weiß, daß Du Dich nicht wirklich mit christlicher Prophetie beschäftigt hattest. Denn dann wüßtest Du, daß auch die Russen uns gemäß der christlichen Prophetie nicht vor den kommenden Geschehnissen in der näheren Zukunft bewahren und uns damit retten werden können. Putin ist eben nicht Jesus.


Gruß,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum