Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Symbolik

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Symbolik (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 09.06.2017, 09:58
(editiert von Zitrone, 09.06.2017, 10:52)

» Jap das Gotthardttunnel-Ritual ist echt unfassbar. In Cern gabs auch so ein
» Ritual sowie alljährlich der Bohemian Grove. Eigentlich unfassbar das dies
» passiert und von den meisten Menschen schlicht ignoriert wird.
» Die Eule ist eines ihrer Symbole und tauchen in letzter Zeit vermhert auf
» (ich schriebs schonmal die werden bei FB wie Katzenbilder gepostet).


Zwischen den Zeilen...wird eine Rolle Russlands als Heilsbringer für Europa von dir impliziert .....da bin ich allerdings sehr skeptisch.....sie sind nur die andere Seite der Medaille.....sie haben im zweiten Weltkrieg schon einmal beide Deutschland zerrieben...trotz aller scheinbar bestehenden gesellschaftlichen Rivalitäten zwischen Kapitalismus und Sozialismus....in Wahrheit eben auch nur die zwei Seiten der einen Medaille.....außerdem tragen beide das gleiche Waffensymbol - den Fünfzackstern - auf ihren Waffen....nur die Farben unterscheiden sich...allerdings offenbaren sie aber auch die Rollenverteilung von beiden Systemen ....und belegen auf der Symbolebene die hintergründige Zusammenarbeit.....insofern sollte so ein seltsamer Wechsel des Stasigenerals zum "angeblichen" Klassenfeind nicht weiter wundern....

Markus Wolff von US-Homeland Security eingestellt

https://www.zeitenschrift.com/news/markus-wolff-von-us-homeland-security-eingestellt#.WSaO0M5SDcs

Leider wird im Hinblick auf USA oder Rußland im ENTWEDER / ODER -modus gedacht....nein.....es ist - wie auch an andere Stelle- ein SOWOHL als AUch und beide führen uns in die Synthese der neuen Weltordnung.

...auch hierbei zeigte sich die bestehende Zusammenarbeit....Deutschland bekam die Dateien nicht vollständig zur Ansicht...
https://de.wikipedia.org/wiki/Rosenholz-Dateien

http://www.kas.de/wf/doc/kas_6055-544-1-30.pdf?050222110857

Usai, ich glaube nicht an das Märchen Rußlands als Heilsbringer! Zu keinem dieser Punkte hast Du Stellung bezogen...und unsere geliebte Kanzlerin...
Ich erlaube mir darauf hinzuweisen, dass wir ein Staatsoberhaupt haben, welches in der DDR sowie UDSSR sozialisiert und "ausgebildet" ( den Begriff fasse ich bei ihr ganzheitlich ) wurde und nicht im Westen. Die Gedanken sind frei, weshalb dann gerade jene Kanzlerin uns derart bereichert....

Somit bitte ich dich, dieser Putin- / Rußlandverklärung hier keinen weiteren Raum zu geben....es behauptet auch keiner hier.....die andere Seite sei gut...es macht mich mittlerweile auch stutzig, weshalb Du für cherry mit der gleichen Agenda in die Breche springst....
Beschäftige dich mal mit den Deutschen und deren Schicksal, die nach Rußland zu allen Zeiten ausgewandert sind...Rußland hat sie immer verraten, nach Sibirien verschleppt oder ermordet sowie in menschenverachtende Regionen zwangsumgesiedelt , wenn die politische Situation es in Rußland hergab...

Lasse mal einen Russen zu Wort kommen..

Man könnte die Unterordnung eines ganzen Volkes unter wenige Leute noch rechtfertigen, wenn die Regierenden die besten Menschen wären. Aber das ist nicht der Fall und kann es nie sein, denn es herrschen meist die schlechtesten, unbedeutendsten, grausamsten, sittenlosesten und besonders die verlogensten Menschen. Und das dem so ist, ist kein Zufall. Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi (1828-1910)

Er ist immer noch da, auch wenn die Flagge sich verändert hat....dies sagt alles..wer es versteht...

https://www.google.de/search?q=roter+Stern+kreml&a...VI2BoKHS_lAgcQ_AUICigB&biw=1280&bih=914


Was sehen wir hier Usai..seltsame Kopfbedeckungen, die dem Klimawandel trotzen oder ....

https://3.bp.blogspot.com/-DI64ThCT0Ss/WTnF2ew0RuI...I0IsBWjxz3yAk77QCLcB/s1600/welcome2germoney.jpg


z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum