Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wer hat Tiere? (Hinweis auf kalten Winter ?)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wer hat Tiere? (Hinweis auf kalten Winter ?) (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 15.06.2017, 10:51

Von Pferdehaltern habe ich gehört, dass bei manchen Offenstall-Pferden auffiel, dass die jetzt schon wieder Fell schieben, was komisch ist, da Pferde frühestens im August/September damit anfangen. Von aufgestallten Pferden habe ich bisher nichts dergleichen gehört.

Dann gibt es aber die Voraussagen anderer Hellseher, die sagen, dies würde ein heißer, trockener Sommer, hm. Dann habe ich wiederum gehört, dass den Bauern dieses Jahr anscheinend geraten wurde, sie sollten früh aussäen, da es später im Sommer kalt und feucht werden würde (Unwetter).

Wenn man eine Vorlaufszeit von 1-2 Monaten (Fellschub bis Kälteeinbruch) einberechnet, und die anderen Voraussagen, dann könnte das vielleicht bedeuten, dass es heiss bleibt bis einschließlich Juli, evtl. Mitte lAugust, und dann vielleicht ein plötzlicher Kälteeinbruch geschieht?!

Ist aber alles natürlich Spekulation meinerseits.

Ãœbrigens war die Heuernte ein riesen Erfolg dieses Jahr. Die Heuschober sind bereits zum Brechen voll und das noch vor dem 2. und evtl 3. Schnitt.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum