Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wer hat Tiere? (Hinweis auf kalten Winter ?)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wer hat Tiere? (Hinweis auf kalten Winter ?) (sonstige Themen)

verfasst von Serapine(R) E-Mail, Essen, 15.06.2017, 13:08
(editiert von Serapine, 15.06.2017, 13:24)

Wir haben zwar keine Tiere die draussen sind aber einen Hund und eine Katze die im Haus sind.

Bei ihnen beobachten wir seit Monaten das sie sehr viel Fressen. Man hat das Gefühl das sie gar nicht mehr satt werden obwohl sie reichlich bekommen.

Ständig fordern sie neues Futter nehmen dabei aber nicht zu.

Unser Hund hat auch die Eigenart entwickelt das er sich Vorräte anlegt. Wenn er zum Beispiel mal ein Leckerchen bekommt wird das nicht gefressen sonden versteckt.

Nach einiger Zeit holt er sich es dann hervor und futterst es aber immer nur eins. Das hat er früher nie gemacht.

Gruss Serapine

Edit: Nun stosse ich innerhalb wenige Tage zu dritten Mal auf Chemtrails ist ja unglaublich. Ein Thema das mich derzeit sehr beschäftigt da ich und auch mein Umfeld, sowie Nachbarn seit einigen Wochen vermehrt mit Gesundheitsproblemen zu schaffen haben. Atemnot, Husten, Augen brennen und tränen, Nase laufen und noch anderes. Hatten wir vorher nie. Auch befinden sich an unseren Fenstern kleine Fäden die aussehen wie Haare. Ich hatte einen Artikel gelesen das diese Fäden mit untergemischt werden um die Chemikalien zu binden. Kann es sein das die jetzt vermehrt versprüht werden oder bilde ich mir das ein.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 134 User online (0 reg., 134 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum