Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wodans Sohn - Traum

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wodans Sohn - Traum (sonstige Themen)

verfasst von Koblenzer(R) E-Mail, Koblenz, 15.06.2017, 19:58

Hallo Spooky,

ich für mich kann dir sagen, das ich versuchen werde mich in der Zeit vom Ausbruch des WW3 bis nach den 3TF von meiner Pflicht mein Vaterland zu verteidigen lösen, bzw mich abmachen werde.
( gemietete Wohnung irgendwo in "SO" Bayern anstatt in Koblenz )
Ob ich die Zeit bis nach den 3TF überlebe steht in den Sternen.
Das ich die Zeit aber, bei einer Bereitschaft von vornherein mich einziehen zu lassen, überlebe, geht gegen "0".
Und das weiß ich, weil ich es ganz klar fühle.
Ob ich nach den 3TF mich den Friedenstruppen anschließen werde kann ich dir heute nicht sagen, weil mein Gefühl nicht soweit reicht.
Und, trotz gedient zu haben und mein Vaterland (nicht die Politik) zu lieben, weiß ich, das ich kein Verrat dem gegenüber begehe.
Im Gegenteil. Mich einziehen zu lassen gibt mir eine Gewissheit, das ich einen sicheren Tod wähle, der von falschen "stolz" und denken geprägt ist.
Und das wäre Verrat an mich selbst.

Grüße

Koblenzer


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 105 User online (0 reg., 105 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum